Umfrage für ein weiteres Training

Für deine und meine Planung bitte ich dich mir deinen Namen, deine Email-Adresse, so wie die folgenden sieben Fragen zu beantworten.
Wenn du auch Lust hast, finden wir möglicherweise eine Lösung, wie wir auch weiterhin zusammen trainieren können.

Da ich rund je 60 min An- und Rückfahrt habe, bin ich darauf angewiesen, dass unsere vereinbarten Termine sicher stattfinden und nicht kurzfristig abgesagt werden, bzw. falls doch muss ich den ausgefallenen Termin (leider) in Rechnung stellen.
Sobald ich alle Infos habe, werde ich einen Zeitplan erstellen und dich informieren wie und ob es klappt mit dem weiteren Training.
Vielen Dank!
Dein Michael

P.S.: Von meiner Seite aus ist ein Training ab 02. August 2021 möglich. Vom 22.08. bis 29.08. bin ich allerdings eine Woche im Urlaub.







    1) Wann? (Mehrfachnennungen möglich (und erwünscht, für meine Planung))










    2) Ort für das Training
    Wo möchtest du gerne trainieren / wo soll ich hinkommen?



    3) Wie oft? Wieviel Zeit soll ich einplanen (z.B. falls noch ein Partner/Freund trainieren möchte ggbf. länger?)




    4) Über welchen Zeitraum kannst du dir das weitere Training mit mir vorstellen?



    5) Welche Zeiträume (von denen du jetzt schon weißt) gehen nicht (z.B. aufgrund Urlaub etc.)



    6) Mal angenommen...
    ... es ist kalt, heiß, nass, gefroren oder dunkel.
    Möchtest du dennoch trainieren, bzw. hast du eine alternative Örtlichkeit, wo das Training möglich ist?
    (z.B. Wohnung, Garage, Überdachung, ...)



    7) Kannst du dir auch ein "Online Training" vorstellen?



    Wie geht es jetzt weiter?

    Sobald ich deine Infos bekommen habe, setze ich mich an die Planung und informiere dich. Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren (Telefon, WhatsApp, Email, beim Training). Wenn es klappt mit dem weiteren Training (was ich sehr hoffe), besprechen wir deine aktuellen bzw. neuen Ziele und schmieden Pläne, wie du diese am Besten erreichst.
    WhatsApp schicken